New Look / Tages-Make-Up

Hey meine Lieben,

 

heute zeige ich euch ein Make Up Video von ARABESQUE Make-Up Collection, es geht um den neuen Trend

"Sandy Beach". Zweimal jährlich präsentiert Arabesque die neusten Modefarben in Form des Frühjahr/Sommer und des Herbst/Winter Looks. Auf dem Video zeige ich euch ein typgerechtes Tages Make-Up mit den warmen Farben des Trends. 

Ich arbeite schon seid über 6 Jahren mit den Produkten von Arabesque und benutze sie auch privat. Die Make Ups sind feuchtigkeitsspendend, lassen sich super auftragen und halten den ganzen Tag. ich liebe die Kajal Designer :-) sie sind weich und lassen sich sehr gut aufragen und schmieren nicht. Auch die anderen Produkte von Arabesque kann ich euch sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal im OnlineShop vorbei vielleicht findet ihr das richtige für euch oder ihr könnt mich kontaktieren ich berate euch natürlich auch gerne. :-)

 

Bevor ich es vergesse..... ich freue mich euch mein neuen Kooperationspartner My-Fashionary vorzustellen. Dein Scout für besondere Boutiquen und kleine Labels. Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen. ;-)

 

Bis bald

xoxo eure Lisa