Schön, dass Du hier einen Halt machst.


Ich bin Lisa, 35 Jahre alt und glücklich verheiratet. ich habe schon sehr früh meine Leidenschaft für Make Up und Beauty entdeckt..

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Kosmetikerin eröffnete ich meine eigene Beauty Lounge,  unter dem Motto: „Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit die uns etwas gibt“,  die seit 2010 erfolgreich besteht.

Im Jahr 2014 besuchte Ich die Beauty und Fame Academy in München um mich zum Hair- und Make Up Artisten weiterbilden zu lassen und verwirklichte somit meinen größten Traum. 

Mit meiner Leidenschaft zaubere ich kreative, ausgefallene und professionelle Make Ups und Frisuren, stets begleitet von der Liebe zum Detail.
Mit Kreativität und neuen Ideen im Gepäck arbeite ich gewissenhaft und zielstrebig, dies spiegelt sich in allen meinen Arbeiten wieder.

Gerne können Sie mich für verschiedene Events und Festlichkeiten buchen.

Beispiele: Fotoshootings, Hochzeiten, Werbung, Fashionshows, Beautypartys etc.