About me,


geboren in Aschaffenburg, im schönen Unterfranken, entdeckte ich schon sehr früh meine Leidenschaft für Make Up, Beauty und Mode.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Kosmetikerin und Naildesignerin an der Kosmetikschule in Aschaffenburg, und bei Catherine Nail Collection, eröffnete ich meine eigene Beauty Lounge, welche unter dem Motto: „Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit die uns etwas gibt“, seit 8 Jahren erfolgreich besteht.

Im Jahr 2014 ließ ich mich an der Beauty und Fame Academy in München zum Hair- und Make Up Artisten weiterbilden und verwirklichte somit meinen größten Traum.

Mit meiner Leidenschaft zaubere ich kreative, ausgefallene und professionelle Make Ups und Frisuren, stets begleitet von der Liebe zum Detail.
Mit Kreativität und neuen Ideen im Gepäck arbeite ich gewissenhaft und zielstrebig, dies spiegelt sich in allen meinen Arbeiten wieder.

Gerne können Sie mich für verschiedene Events und Festlichkeiten buchen.

Beispiele: Fotoshootings, Hochzeiten, Werbung, Fashionshows, Beautypartys etc.