Blog


Bridal-Boudoir-Shooting im mediterranen Stil.

 

Ich durfte im Mai bei diesem tollen Shooting was Mirjam Wilde und Lisa Wagner planten mitwirken als Stylistin für Haare und Make Up.

 

Dieses verwilderte Gewächshaus war die perfekte Location.  Zauberhafte Deko-Elemente,

die leckeren Zitronenmuffins, schöne Blumen und das wunderschöne Model, all das passten perfekt und so entstanden atemberaubende Bilder mit viel Liebe zum Detail.

 

Vielen Dank das ich dabei sein durfte!

 

Fotografie & Kreation: Mirjam Wilde & Lisa Wagner

Model: Jenny Döberl

Floristik: Blütenatelier-Jana Gutekunst

Backwerk: Bäckermärchen Tabitas Tortenwerkstatt

Papeterie: Corinna Kohler-CoKo Kommunikation&Design

eine tollen Beitrag und weitere Bilder gibt es auf der Seite von Hochzeitswahn

 


If Gatsby and Daisy - Wedding im Gatsby Style

 

ich durfte mitwirken bei dieser tollen außergewöhnlichen Hochzeit

"The Great Gatsby" von Vanessa und Christoph.

 

Auf einer Gatsby-Hochzeit gilt: Mehr ist mehr! Das Make-up war dramatisch, dunkle Lippen und leichte smokey Eyes passten perfekt zum Look auch die Dekoration war atemberaubend. Golden Glamour und Liebe zum Details war selbstverständlich.

 

Vielen Dank an das tolle Team.

 

Dekoration & Floristik: Die Blumentante - Stefanie Müller

Fotos & Papeterie: Christine Sauer

Location: Marienhof

Caterer: Oma Lore - Catering

Kerzen: Kerzen Wenzel

Torte: Emily